SKYLINE S7

 

Das Topmodell der SKYLINE-Baureihe punktet mit vielen praktischen Ideen für individuelle Projekte. Schon der Bildschirm ist ein Erlebnis. Farbig und großflächig stellt er schnell die Stiche zur Verfügung. Einen von 240 Stichen wählen und schon sind die Einstellungen für den Stich optimiert. Übrigens auch der Nähfußdruck.

 

Ein weiteres Highlight ist der Nähtechnikberater, der Schritt für Schritt zum perfekten Nähergebnis führt. Problemstoffe kennt die SKYLINE S7 nicht. Dank des AcuFeed-Flex™ Obertransportes werden Stoffe von jeder Art gleichmäßig verarbeitet. Perfekt für Mehrlagiges oder bei Streifenstoffen. Bei Nahtbeginn senkt sich der Fuß automatisch, ebenso hebt er sich am Nahtende. Viele Arbeitsgänge lassen sich per Set-Programm automatisieren, beim Nähen jedoch direkt individuell ändern. Schnelltasten auf dem Bildschirm machen es möglich.